Kundenmeinungen


"Persönlich, professionell, perfekt. Hoch engagiert, sehr freundlich, stets erreichbar. Extrem gut ausgearbeitetes Exposé. Läuft immer die Extrameile für ihre Kunden.  Besichtigungen zahlreich durchgeführt. Zusagen immer eingehalten. Kurz: Herausragende Maklerin ."


"Als Erbengemeinschaft begleitete uns Frau Peltzer sehr einfühlsam, stets kompetent und jederzeit lösungsorientiert beim Hausverkauf. Wir waren bei ihr in den besten Händen und sind sehr zufrieden mit Abwicklung und Ergebnis. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! "


"Frau Silke Peltzer wurde von uns mit der Vermittlung unseres Einfamilienhauses beauftragt. Sowohl ihre Empathie im Umgang mit den Interessenten als auch ihr ausgeprägter Sinn für das zu vermittelnde Objekt bis in jedes Detail machten die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und sehr angenehm. Besonders gefreut hat uns der schnelle und erfolgreiche Abschluss. In allen Phasen der Vermittlung bis zum Notartermin hat Frau Peltzer alle Schritte organisiert und den Prozess sicher und professionell gesteuert. Wir konnten uns vollends auf sie verlassen und fühlten uns sehr gut betreut."


" Frau Peltzer sticht als Makler durch Ihr Engagement, Präzision, Zuverlässigkeit und Kompetenz wirklich hervor. Ich freue mich auf

weitere Projekte!"


"Zum wiederholten Male habe ich mit Frau Peltzer beim Verkauf einer Immobilie zusammen gearbeitet - sehr professioneller und kompetenter Service! Trotz schwieriger Rahmenbedingungen gelang es Frau Peltzer den passenden Käufer innerhalb kurzer Zeit zu finden. Die Käufer waren ebenfalls sehr mit der Zusammenarbeit und dem Service zufrieden."


" Ich arbeite regelmäßig bei der Vermarktung meiner Objekte mit

Frau Peltzer zusammen. Die professionelle Beratung, das persönlich Engagement und die Fachkenntnisse sind überzeugend - sowohl für meine Kunden als auch für mich als Verkäufer. Großen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!"


"Ich bin überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Peltzer. Zu keinem Zeitpunkt wäre ich davon ausgegangen, dass die Vermietungs-tätigkeit so gute Ergebnisse hat. Die Mieter, die Frau Peltzer gefunden hat, waren alle sehr angenehm und entsprachen in vollem Umfang meinen Vorstellungen."


"Für gehobene Ansprüche u. die dazu gehörende Klientel ist Frau Peltzer die richtige Maklerin."


"Ich bin überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Peltzer. Zu keinem Zeitpunkt wäre ich davon ausgegangen, dass die Vermietungstätigkeit so gute Ergebnisse hat. Die Mieter, die Frau Peltzer gefunden hat, waren alle sehr angenehm und entsprachen in vollem Umfang meinen Vorstellungen."


"Der Service, die Kompetenz und das Engagement von Frau Peltzer hat von Beginn an überzeugt. Zusätzlich verfügt Frau Peltzer über hervorragende Marktkenntnisse, gleichzeitig hat sie den Verkaufsprozess von Anfang bis Übergabe an die Käufer sehr professionell und reibungslos umgesetzt."




SILKE PELTZER

IMMOBILIEN&WOHNBERATUNG

Friedrich-Ebert-Straße 37

61476 Kronberg

+49 (0)6173 - 928 7999

+49 (0)177 - 454 6503
 

 kontakt@silkepeltzer-immobilien.de