Über mich



Immobilien, Einrichten und Renovieren haben mich schon immer interessiert. Zunächst war ich allerdings viele Jahre in der Kundenberatung einer Werbeagentur in Frankfurt tätig.

 

Nach der Kernsanierung und dem Umbau des eigenen Hauses

in Kronberg entschied ich mich für eine zusätzliche Ausbildung zur Immobilienmaklerin in einem namhaften Immobilien-unternehmen in Frankfurt. 

 

2012 begann ich dann als Maklerin in einem Immobilienbüro in Kronberg hier konnte ich meine Leidenschaft für Immobilien mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten aus der Kundenberatung verbinden und vermittelte dort sechs Jahre lang erfolgreich Immobilien. 

 

Der Schwerpunkt meiner selbständigen Maklertätigkeit seit 2018 liegt weiterhin in Kronberg und Umgebung.

Ich kenne und liebe diese Region, meine beiden Söhne und ich selbst sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Im Laufe meiner Tätigkeit sind mir immer wieder Menschen begegnet, deren Bedürfnisse und Nöte über die normalen Leistungen eines Maklerbüros hinausgehen.

 

Häufig kam ich mit älteren Menschen in Kontakt, die bei der Suche nach einer altersgerechten Wohnung mit dem darauffolgenden Umzug und der Auflösung der Wohnung überfordert waren. Oder man hätte die alte Immobilie vielleicht noch einmal barrierefrei durch ein paar Umbauten altersgerecht umbauen können.

 

Hieraus entstand die Idee, neben dem regulären Angebot an Immobilien, weiterführende Beratungen und Services anzubieten. 

 

Eigentümer erhalten bei mir eine umfassende Beratung für die optimale Vermarktung ihrer Immobilie. So zeige ich ihnen zum Beispiel, wie man durch Home Staging oder kleinen Schönheits-arbeiten eine Aufwertung der Immobilie erreichen kann.